Auch der Sonntag wird zum Arbeiten genutzt und so haben Kathrin und ich heute noch den größten Teil des Kellers fertig isoliert und mit Noppenmatte verkleidet. So können die "richtigen Arbeiter" morgen wieder anpacken und die restlichen Betonarbeiten angehen.
Zum supernetten Eintrag von Samstag kann ich ja jetzt verraten: meine Aufgabe war es, möglichst wenig im Weg zu stehen und das habe ich bis auf ein paar Ausnahmen nicht so schlecht gelöst...
AntwortenLöschenKathrin und Christoph, ganz grossartig, wie ihr das alles macht - ich bin echt begeistert und bewundere eure Energie!!!! Und das Haus und die Aussicht sind grandios!!! lg Ingrid
PS Kann mir mal jemand sagen, warum ganz Sonntag auf einmal östlich und nicht mehr westlich von Thüringerberg liegt?! :-0 Dass man einfach so einen ganzen Ort verlegen kann... ;-)
Hallo Ingrid! Komm einfach noch einmal vorbei, dann erkläre ich dir die Himmelsrichtungen. Am besten bei schönem, warmem Wetter, dann ist die Sicht auf die schönen Dinge im Walsertal besonders gut! ;-) Liebe Grüße!
AntwortenLöschen